Für Leute ohne grünen Daumen

» Navigation

» Empfehlen

» Besuchertausch

» MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

» über mich


 

Mein Name ist Trixi, bin 65er Baujahr, verh. und habe 2 Kinder. Zu Hause bin ich im wunderschönen und freundlichem Berlin. Haben zwar eine große Schnauze, aber sind immer herzlich (die meisten zumindest).

Zum Crassula-Fan bin ich durch einen Bekannten 2007 (der einzige große Baum in meiner Bildergalerie, traumhaft)geworden. Eigentlich kenne ich diese Pflanzen nur verstaubt und wild wuchernd in irgendwelchen Büroräumen rum stehend oder hängend. Brrrrr. Potten häßlich. Bin eines besseren belehrt worden, daß man sich daraus  wunderschöne Bäumchen zurecht basteln kann und die Pflege voll nach meinem Geschmack ist. Brauchen sehr wenig Wasser, denn meine anderen Pflanzen überlebten meine Trockenperioden nicht. Habe schon viel in meine alten Pflanzenwelt investiert. Dieses ewige Pflanzen nach kaufen hat nun ein Ende. Bin noch auf der Suche nach etwas ausgefallenen Crassula Arten.

Ich hoffe euch gefällt der Einblick in meine (noch) kleine Pflanzenwelt. Bin für jeden Tip den ich kriegen kann dankbar, da ich ja in der Sukkulentenwelt noch nicht so firm bin. Wenn irgend welche Namen nicht korrekt sind, gebt mir bitte Bescheid wie er richtig ist.

Mit diesen Pflanzen habe ich angefangen



Na dann viel Spaß beim luschern
(die Bilder auf meiner Seite sind alles meine Pflanzen)

Juli 2008

ich habe es gewagt, ich habe endlich nach 5 Jahren mir ein Tattoo zu gelegt, hatte nämlich fürchterliches Muffen sausen, aber dieser Löwe hat´s mir mordsmäßig angetan, paßt auch zu mir, da es mein Sternbild ist und bin fürchterlich stolz auf mich Lachanfall


 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]